Grundschule Ruhmannsfelden

Sie sind hier: Startseite > Aktivitäten > Ostereiersuche

Ostereiersuche

Am letzten Schultag wurden die Schüler der Grundschule überrascht. Der Osterhase1 versteckte für jede Klasse ein prall gefülltes Osternest.

Freilich, finden mussten die Schüler die Nester, die auf dem Schulgelände verborgen waren, schon selber.

Das erste Osternest wurde gefunden

Zum Glück waren die Nester sogar beschriftet, so dass jede Klasse zu ihren Schokoüberraschungen kam. Woher wohl der Osterhase all die Klassen an der Grundschule kannte?

Die erste Klasse mit ihrem Osternest

Auch die Kombiklasse fand das richtige Nest

Die Schulleitung freut sich mit der zweiten Klasse

Auch ohne Klassenlehrerin war die drittel Klasse erfolgreich

Strahlende Gesichter bei der 4a

Und auch die 4b freut sich

 


1 Große Unterstützung fand der Osterhase durch die SMV (Schülermitverantwortung) der Mittelschule mit den Vertrauenslehrkräften Karolina Kostrzewa und Michael Schaller.


 

Aktuelles

Letzter Schultag

Freitag, 27. Juli 2018 - Unterrichtsschluss: 11.20 Uhr

Links

Antolin - zur Leseförderung

Meine Startseite - Kinderstartseite

Blinde Kuh - eine Kindersuchmaschine

fragFINN - eine Kindersuchmaschine

Helles Köpfchen - eine Kindersuchmaschine

Wissen macht ah - für kleine Forscher

Kinderzeitmaschine - Reise durch die Geschichte (nur mit flash)

Naturdetektive - Natur und Tiere

Olis wilde Welt - Tierforscher

ZDFtivi - Kinder Mediathek

Zzzebra - Bastelanleitungen

Forschergarten - für kleine Entdecker & Forscher

Ferienzeiten

Ferien in Bayern

© Grundschule Ruhmannsfelden 2018| Powered by CMSimple| Template: ge-webdesign.de| Login