Grundschule Ruhmannsfelden

Sie sind hier: Startseite > Aktivitäten > Eislauftag

Eislauftag

Einen ganzen Vormittag gehörte die Eishalle in Regen den Kindern der Grundschule Ruhmannsfelden. Und die hatten viel Spaß auf dem Eis.

Eine Schule geht aufs Eis.

Geradeaus laufen kann ja jeder. Kleine Schwierigkeiten machen erst so richtig Spaß.

Ein Limbo auf dem Eis.

Wer wird denn hier übers Eis geschoben? So kennen wir unserer Lehrerin gar nicht.

Frau Pledl hat Spaß.

Puh. Ganz schön anstrengend so ein Vormittag auf dem Eis. Gut, dass mir Mama eine Brotzeit mitgegeben hat.

Nach der Stärkung geht's weiter.

Prima, dass nichts passiert ist. Und wenn doch - dann hätten die Schulsanitäter der Mittelschule schnell Erste Hilfe geleistet.

Die Schulsanitäter mussten kaum eingreifen.

Aktuelles

Für die Waldjugendspiele der 3. Klasse ist der 13. Juni 2018 vorgesehen. 

Links

Antolin - zur Leseförderung

Meine Startseite - Kinderstartseite

Blinde Kuh - eine Kindersuchmaschine

fragFINN - eine Kindersuchmaschine

Helles Köpfchen - eine Kindersuchmaschine

Wissen macht ah - für kleine Forscher

Kinderzeitmaschine - Reise durch die Geschichte (nur mit flash)

Naturdetektive - Natur und Tiere

Olis wilde Welt - Tierforscher

ZDFtivi - Kinder Mediathek

Zzzebra - Bastelanleitungen

Forschergarten - für kleine Entdecker & Forscher

Ferienzeiten

Ferien in Bayern

© Grundschule Ruhmannsfelden 2018| Powered by CMSimple| Template: ge-webdesign.de| Login